• Jobs Job bei efcom gmbh

Software-Support Spezialist (m/w)

efcom gmbh

Neu-Isenburg

Neu-Isenburg

Software-Support Spezialist (m/w) efcom gmbh Neu-Isenburg Kundensupport; Annahme, Dokumentation, Klassifizierung, Reproduktion eingehender Fehlermeldungen; Lösen von Anwenderproblemen; Überwachen des Fehlerbehebungsprozesses bis zum erfolgreichen Abschluss; Identifizierung von Supportfragen.

Die Gmbh Ist Mit 15 Jahren Erfahrung Und Ihrem Internationalen Kundenstamm Einer Der Erfolgreichsten Softwareanbieter Für Factoring Unser Hervorragender Ruf Am Markt Gründet Sich Auf Der Effizienz Und Flexibilität Unserer Produkte Und Services Seit Der Gründung Im Jahr 2000 Vertreiben Wir In 11 Ländern Unsere Produkte Und Freuen Uns Auf Ein Weiteres Support Mitglied In Unserem Team Sind Sie Unser Neuer Software-support Spezialist (m/w) Für Unsere Factoringsoftware Als Supporter (m/w) Beraten Sie Unsere Kunden Zu Allen Fragen Des Softwareportfolios Und Unterstützen Tatkräftig Bei Problemlösungen Berufseinsteiger Führen Wir Im Training-on-the-job An Die Tätigkeiten Heran So Sehen Ihre Zukünftigen Aufgaben Aus: Kundensupport Annahme Dokumentation Klassifizierung Reproduktion Eingehender Fehlermeldungen Lösen Von Anwenderproblemen überwachen Des Fehlerbehebungsprozesses Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Identifizierung Von Supportfragen In Abgrenzung Zu Consultingthemen Diese Qualifikationen Sind Wünschenswert: Erste Einschlägige Supporterfahrung Auf Basis Einer Erfolgreich Abgeschlossenen Technischen Berufsausbildung Z B Als Fach­informatiker It-systemelektroniker Oder Eines Qualifizierenden Studiums Im Bereich Finance Und/ Oder It Bilanzbuchhalter Oder Fundierte Kenntnisse Finanzbuchhaltung (national/international) Verständnis Für Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge Sowie Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Kenntnisse über Datenbanken Netzwerke Komplexe Software­basierte Systeme Sowie Windows- Und Edv Kenntnisse Sicherer Umgang Mit Einem User Help Desk System Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse Wünschenswert (polnisch Spanisch) Kommunikationsstärke Und Freude Am Telefonieren Hohe Dienstleistungsorientierung Rasche Auffassungsgabe Strukturiertes Arbeiten Sowie Eigeninitiative Belastbarkeit Teamfähigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Inklusive Gehalts­vorstellung Schriftlich Oder Auch Gerne Per E-mail An: Karriere@de Haben Sie Fragen Zur Stellen­beschreibung Gerne Hilft Ihnen Frau Gruschka Weiter: 0 61 02 / 88 35 00 Oder Unter Wwwde Software-Support-Spezialist Software-Support-Mitarbeiter Informatik Informatiker Factoringsoftware Softwareberater Berater Software Fachinformatiker IT-Systemelektroniker Kaufmann Kauffrau Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau Support IT-Support-Mitarbeiter Software-Support Spezialist (m/w) Kundensupport Annahme Dokumentation Klassifizierung Reproduktion Eingehender Fehlermeldungen Lösen Von Anwenderproblemen Überwachen Des Fehlerbehebungsprozesses Bis Zum Erfolgreichen Abschluss Identifizierung Von Supportfragen Neu-Isenburg Software-Support-Spezialist Software-Support-Mitarbeiter Informatik Informatiker Factoringsoftware Softwareberater Berater Software Fachinformatiker IT-Systemelektroniker Kaufmann Kauffrau Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Informatikkaufmann Informatikkauffrau Support IT-Support-Mitarbeiter

Mitarbeiter 1st / 2nd-Level Support (m/w/d)

Software-Entwickler (m/w/d)

Trainee (m/w/d)

Projektingenieur (m/w/d) Schwerpunkt Netz- und Anlagenbetrieb
   Regionetz GmbH (Aachen)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Unterwaldhausen)

Bauingenieur (m/w/d) für die Konstruktions- / Systemplanung
   GOLDBECK Ost GmbH (Brühlervorstadt)